Kompaktinfo zur EU-DSGVO – Datenschutzgrundverordnung

Share

Derzeit ist mal wieder das Thema „Datenschutz“ im Fokus. Gelangweilt könnte man sagen. „Alle (paar) Jahre wieder“.
Aber diesmal scheint es eine größere Reform zu geben. Pessimisten sind sogar der Meinung, dass es hier zu Konkursen von kleinen und mittleren Unternehmen kommen kann. Warum ? Weil drastische Strafzahlungen angedroht werden.
Wer einen kompakten Überblick über das Thema haben möchte, der sollte am 09.Mai 2017 eine Reise nach Linz unternehmen. Hier findet im Rahmen der CRISAM-Frühlingsakademie ein informativer Datenschutztag statt.

Hier kurz die Eckdaten:

Termin: 09. Mai 2017
Veranstaltungsort: ARCOTEL Nike, Untere Donaulände 9, 4020 Linz
Kosten: pro Person: EUR 180,- exkl. USt. (20 % Rabatt für weitere Teilnehmer desselben Unternehmens)

Und an den beiden folgenden Tagen geht es weiter mit dem Thema „Cyber-Security-Versicherungen“ Die Eckdaten für diese Veranstaltung:

Termine: 10. und 11. Mai 2017
Ort: Courtyard Hotel, Europaplatz 2, 4020 Linz
Kosten: pro Person/Schulungstag: EUR 550,- exkl. USt. (20 % Rabatt für weitere Teilnehmer desselben Unternehmens)

Das Programm für beide Veranstaltungen habe ich hier als Link zur Verfügung gestellt.

Disclaimer: Zwischen mir oder meinem Arbeitgeber und dem Veranstalter besteht KEINE geschäftliche, gewinnorientierte Verbindung. CRISAM(r) ist jedoch ein Tool, das mich begeistert. http://www.crisam.net

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin kein Roboter *